2/25/2009

Tsunami Navigation, Actionscript 3, +Sources

ich hab die tage eine kleine "tsunami navigation" klasse geschrieben. im umlauf sind fast nur as1/as2 versionen, recht unschön zu handhaben und teils doch schon etwas in die jahre gekommen. die frage nach einer solchen navigation in as3 kam schon öfters im flashforum, also hab ich mich mal hingesetzt und ein kleines as3 projekt draus gemacht. die ergebnisse hab ich im flashforum gepostet. ich hab alle nötigen files dazu gepackt, so dass ihr die navigation direkt nutzen könnt wenn ihr wollt. in der fla, bzw. im flashforum thread sind erklärungen welche methoden es gibt und wie man die tsunami klasse einsetzt. aktuell nehmt ihr am besten V6 (bzw. das aktuelle release), jedenfalls dann wenn ihr die neueste version mit allen funktionen haben wollt.

Keine Kommentare: